Submit a Complaint

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

Germany

Consumer complaints and reviews about schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

Baschl Send email
 
Jul 17, 2018

Finger weg von Werner koch

Finger weg von Werner koch. Hab schlechte Erfahrung 95 Euro bezahlt dann sollte ich immer wieder zahlen und ans Telefon ist er nicht mehr gegangen. Abzocker
Baschl Send email
 
Jul 17, 2018

Finger weg Werner koch

Finger weg von Werner koch. Hab schlechte Erfahrung 95 Euro bezahlt dann sollte ich immer wieder zahlen und ans Telefon ist er nicht mehr gegangen. Abzocker
Baschl Send email
 
Jul 17, 2018

Betrüger Werner koch

Finger weg von Werner koch. Hab schlechte Erfahrung 95 Euro bezahlt dann sollte ich immer wieder zahlen und ans Telefon ist er nicht mehr gegangen. Abzocker
paula4 Send email
 
May 26, 2016

ich bin sehr zufrieden

Ich kann nur Gutes von Herrn Koch berichten, er hat sich wirklich gekümmert, immer geantwortet, ich war sicher ein wenig nervig. Fühlte mich bestens aufgehoben, ich nahm ihn als kompetenten, sachlichen und auch humorvollen Menschen war, der mich immer wieder aufgerichtet hat, was ich auch brauchte. Und zu guter letzt waren wir nach 3 Monaten auch erfolgreich. Ich bin ihm von Herzen dankbar
Papa schlumpf Send email
 
May 13, 2016

Naja

Also ich würde es nicht nochmal tun. Die 95 Euro sind verschenkt und wenn man mal ganz unten ist und nicht weiter weiß, ist er nicht da um einen aufzubauen. Hatte ihm geschrieben und es kam keine Reaktion auf diese Mail. Auch hat er mir nie gesagt was er sieht oder fühlt. , ausser das seine Arbeit gut angenommen wird. Sowas kann jeder erzählen sorry für mich verschenktes Geld und nie wieder. Hätte mir lieber davon was gönnen sollen statt das Geld ausm Fenster zu werfen.
Sine Send email
 
Mar 26, 2015

bei mir hats auf geklappt

Ich habe Herrn Koch kontaktiert aufgrund einer Empfehlung einer Arbeitskollegin und ich kann nur erfreuliches berichten. In den ersten Wochen passierte gar nichts, ich wollte schon aufgeben, aber Herr Koch erklärte mir immer wieder mit großer Ruhe ich solle die Geduld nicht verlieren. Nach etwa 6 Wochen war der erste Kontakt zu meinem Partner wieder hergestellt, 4 Wochen später kam er zurück. Sicherlich müssen wir beide noch an uns arbeiten. Herr Koch war immer ansprechbar, zuvorkommend und professionell, ich kann nur Gutes berichten
Bea Send email
 
Mar 25, 2015

Erfolgreiche Partnerrückführung Werner Koch

Herr Koch konnte mir erfolgreich helfen, war immer ansprechbar per Telefon oder Mail, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich aufgebaut wenn ich unten war, versteht sein Handwerk. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die untenstehenden negativen Äußerungen echt sind, lesen sich sehr getürkt, lg Bea
Cicipurla Send email
 
Jan 5, 2015

Werner Koch Fernheilung

Also ich habe im Mai 2014 für 2 Monate die Energie-Arbeiten von Herrn Koch in Anspruch genommen, habe pro Monat 95 Euro bezahlt, einmal durfte ich sogar in Raten zahlen.
Ich habe nicht eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben, sondern die Liebe in meiner Beziehung wieder auffrischen und festigen wollen. Meine Freundin war irgendwie abwesend und eher kühl geworden.

Die Betreuung von Herrn Koch war vorbildlich. Auf jedes Mail hat er sofort geantwortet. Auch wenn ich wiedermal in Zweifel war oder einen Hänger hatte, hat mich Herr Koch immer wieder aufgefangen.
Etwa nach 10 Tagen spürte ich, wie meine Freundin wieder schmusig und anhänglich wurde. Ob dies nun durch die Arbeiten von Herrn Koch passierte, oder auch weil ich mich relaxte, kann ich nicht sagen - ist auch nicht massgebend. Nach 3 Wochen hatten wir wieder eine wunderbare Beziehung.

Ich weiss nicht, ob die Fernheilungen wirklich helfen. Ich fühlte mich aber wunderbar und hatte grosses Vertrauen. Ich habe nun wieder einen Auftrag gegeben - in einer anderen Angelegenheit, werde wieder berichten, obs klappte oder nicht.
Cojk Send email
 
Dec 10, 2014

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich habe auch schlechte erfahrung mit werner koch und diese partnerrückführung und kann nur sagen das das nichts taugt der kann nichts . nie wieder bei dem
Chrissi342 Send email
 
Dec 1, 2014

Gute Erfahrungen mit Werner Koch Partnerrückführung

Das sind doch gefakte Meldungen, die hier eine Person schlecht machen. Unterschiedliche User, aber immer der selbe schlechte Schreibstil. Zur Ehrenrettung, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Werner Koch gemacht. Meine Partnerrückführung liegt ein halbes Jahr zurück, sie dauerte 3 Monate und war erfolgreich, Herr Koch hat mich die ganze Zeit hindurch sehr aufmerksam begleitet, unterstützt, in schwierigen Phasen Mut zugesprochen, ich bin mehr als zufrieden. Er verlangt für seine intensive Arbeit pro Monat gerade mal 95 Euro, da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden, Heike
Egujr Send email
 
Nov 12, 2014

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

Auch ich habe Erfahrung mit Werner Koch und eine prf bei Werner Koch gehabt die nicht gut war. Er hat sich auch nicht um mich gekümmert und nachdem das Geld überwiesen war habe ich auch nichts mehr gehört und mail wurden nie beantwortet.

Wenn ich mit ihm telefonieren wollte hatte der nie Zeit und hat aufgelegt. FAZIT? Die Partnerrückführung bei Werner Koch bringt nix und kostet nur viel Geld. Nie wieder Werner Koch.
Werner Koch Partnerrückführung Send email
 
Nov 10, 2014

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung
schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich und auch andere haben sehr schlechte Erfahrung mit Werner Koch und diese Partnerrückführung gemacht.

Geld wurde genommen Werner Koch hat nichts gemacht und auch telefonieren wollte der nicht mehr danach. aber beleidigt hat er mich am telefon nur.


schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich und auch andere haben sehr schlechte Erfahrung mit Werner Koch und diese Partnerrückführung gemacht.

Geld wurde genommen Werner Koch hat nichts gemacht und auch telefonieren wollte der nicht mehr danach.


schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung
schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich und auch andere haben sehr schlechte Erfahrung mit Werner Koch und diese Partnerrückführung gemacht.

Geld wurde genommen Werner Koch hat nichts gemacht und auch telefonieren wollte der nicht mehr danach. aber beleidigt hat er mich am telefon nur.


schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich und auch andere haben sehr schlechte Erfahrung mit Werner Koch und diese Partnerrückführung gemacht.

Geld wurde genommen Werner Koch hat nichts gemacht und auch telefonieren wollte der nicht mehr danach.
Werner Koch Partnerrückführung Send email
 
Nov 10, 2014

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich und auch andere haben sehr schlechte Erfahrung mit Werner Koch und diese Partnerrückführung gemacht.

Geld wurde genommen Werner Koch hat nichts gemacht und auch telefonieren wollte der nicht mehr danach. aber beleidigt hat er mich am telefon nur.


schlechte Erfahrung mit Werner Koch Partnerrückführung

ich und auch andere haben sehr schlechte Erfahrung mit Werner Koch und diese Partnerrückführung gemacht.

Geld wurde genommen Werner Koch hat nichts gemacht und auch telefonieren wollte der nicht mehr danach.

Complaint Registration Form

    Information of the Company you are complaining about
    Subject of Complaint
    City (optional)
    Complaint Details
    Attach photos (optional)
    Confirmation code

    Submit

         
     

    User Registration

    Already a Complaint Board member? Log in now.
    Username:
    E-mail address:
    Password:
    Code:
    or connect with Facebook

    User Registration

    A confirmation email was sent to "".
    To confirm your account, please click the link in the message.

    If you don't see the email in your Inbox, please check your Spam box.

    User Login

    Not a member of Complaint Board? Register now.
    E-mail address:
    Password:
    Forgot your password?
    E-mail address:
    Back
    Loading, please wait...
    Your password has been sent to the specified email address. Log in
    or connect with Facebook

    User Facebook Login

    Enter Username